Startseite

Angeln

Wetter

Bilder

Links

 

Impressum

Dies ist die private Homepage von Thomas Lill, Pagenstrasse 14 A, 59494 Soest.

Für den redaktionellen Teil verantwortlich sowie Webmaster: Thomas Lill

Email-Kontakt: Thomas Lill thomas.lill(ät)frodosworld.de

Da ich aufgrund gehäufter Werbeanrufe nicht im Telefonbuch stehe, werde ich meine Nr hier auch nicht Preis geben, da ich ansonsten den Schutz meiner Privatsphäre (Grundgesetz) bedroht sehe.

Wenn bedarf besteht kann man mir ja seine Telefonnummer per mail mitteilen, ich ruf dann umgehend zurück.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir veröffentlichten Banner und Links führen.

©2013 Thomas Lill, alle Rechte vorbehalten.

 

 

Impressum                                                                                                                                                             ©2013 Thomas Lill